N A C H R U F

Immer für alle dagewesen.
Immer das Beste gewollt.
Immer das Beste gegeben.
Wir haben heute das Beste verloren.

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitglied, Herrn Sepp Kubowsky † 23. 05. 2006

Am frühen Abend verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit unser Freund Sepp Kubowsky (Monitor) .

Er war voller Hoffnung, wieder gesund zu werden. So gerne hätte er noch gelebt.

Sepp gehörte den Funkfreunden-München  die er 1984 in Thalkirchen mit gegründet hat an.

 

Ein schweigsamer Denker, kritisch, aber immer hilfsbereit, hat uns verlassen. Bescheiden genoss er sein Leben auf seine ganz eigene Art, die wir sehr vermissen werden.

 

In tiefer Trauer: Seine Freunde und Mitglieder der Funkfreunde München Zentrum

v.l.  Crazy Lady,  Monitor, Memory

55 - 73 Danke für Ihren Besuch bei
www.funkfreunde-muenchen.de